Datenschutz   Impressum     

 

           

       

    Der LED als Leuchtmittel der Zukunft haben die anderen, bislang bekannten Technologien
    zur Lichterzeugung nur wenig entgegen zu setzen:
     

    • -   höchster Wirkungsgrad
    • -   geringe Größe
    • -   flexible Gestaltung
    • -   geringe Wärmeentwicklung
    • -   lange Lebensdauer bis ca. 100.000 h

 

. . . die LED ist eindeutig Sieger in der Energiebilanz . . .


    Lumidur
    ist Hersteller von qualitativ hochwertigen LED-Modulen und Komplettleuchten, die ausschließlich mit langlebigen Qualitäts LEDs namhafter Hersteller bestückt sind. 
    Für den Bau unserer Serien- und Sonderanfertigungen setzen wir ausschließlich hochwertige Materialien wie eloxiertes Aluminium, Edelstahl, Acryl- und Echtglas ein.

    Unsere eigene Entwicklungs- und Fertigungsabteilung sowie unsere langjährige Erfahrung geben uns die Möglichkeit, kundenspezifische Anpassungen zu unserem Serienlieferprogramm schnell vorzunehmen.
    Wir entwickeln und bauen ausschließlich in Deutschland um höchste Flexibilität zu gewährleisten und distanzieren uns ausdrücklich von fernöstlichen Billigprodukten minderer Qualität.

    Unsere Beleuchtungslösungen sind energieeffizient, preiswert und schaffen ein angenehmes Ambiente.

Unser Bestückungsautomat